Die Welpen

Poppys Welpen wurden am 24. Juni 2011 geboren: fünf süße Zwergschnauzerwelpen, davon 3  männliche und 2 weibliche. Zwei Wochen wurden sie von Poppy mit Muttermilch ernährt und danach von Hand gefüttert.

Welpen mit der Flasche zu füttern, ist eine interessante Erfahrung für uns, insbesondere, da wir das noch nie gemacht haben. Ann brachte täglich 4x 1,5 Stunden dafür auf, fünf kleine Welpen mit der Flasche zu füttern. Das war ein gutes Training, um sie an Menschen zu gewöhnen und für uns, um sie kennen zu lernen.

Heute sind sie kleine, muntere Energiebündel, die uns auf Trab halten

Momentan haben wir  keine Welpen zu verkaufen. Unsere kleine Hündin wird erst in ein Paar Jahre für die Zucht alt genug sein.

Flaschenkind

Taschenhund

Videos

Home

Rasse

Poppy

Fotos

Kontakte